Wenn Leidenschaft zum Beruf wird

© 2018 MaStGoFly

Hofer Stefan
Gründer und Pilot von MaStGoFly

Stefan fliegt seit 2006 und ist seit 2010 staatlich geprüfter Tandempilot. Das Fluggebiet um den Gitschberg kennt er wie seine Westentasche, da er fast täglich in der Region fliegt.

Er ist erfolgreicher Tandem-Streckenflieger und hat im April 2015 eine Strecke von über 150 km im Tandem erflogen.

© 2018 MaStGoFly

Oberhofer Martin
Gründer und Pilot von MaStGoFly

Martin fliegt routiniert seit 2007 und hat 2010 die Weiterbildung zum staatlich geprüften Tandempiloten abgeschlossen.

Er wurde 2015 als XC-Teampilot bei der Gleitschirmmarke Skyman aufgenommen. Schon im selben Jahr konnte er einen Erfolg von knapp 200 km im Alleinflug erfliegen.

2016 konnte er eine erstaunliche Strecke von 223 km zurücklegen.